Tests und Bewertungen

Rab - Electron Jacket - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Korb
Super Produkt

Habe mir die Jacke gleich 2x gekauft

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
Profilbild von Jens
| Erfurt

33% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Immer wieder gerne

Gutes Produkt - hat auch dem nordischen Sturm bislang gut überstanden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Details
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Wandern
Profilbild von Kolja
| Erfurt
Top Daunenjacke

Lässt sich sehr klein Verpacken, wiegt nicht viel während sie auch bei eisigen Temperaturen optimal wärmt

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Belüftung
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Henrik
| Schneeberg
Top jacke

super leichte und super warme Jacke die auch nicht so aufträgt

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Richard
| Vittel

100% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von Georg
| Hauenstein

66% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Nichts für die Berge

ich hab mir die Jacke eigentlich für die Berge zum Klettern und Bergsteigen im Winter gekauft, dafür ist sie aber nur bedingt geeignet. Die Kapuze ist, zumindest für meinen Petzl Meteor Helm nicht geeignet, zudem ist die Jacke zu kurz . Aber trotz allem eins meiner Lieblingsteile im Flachland, zum Bergwandern und beim Sichern von Kletterkameraden bei kaltem Wetter. Gut verarbeitet und robust die Preis/Leistung stimmt.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Ralf
| Rothenburg ob der Tauber

12% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Jacke lässt Federn

Nach vier Wochen des tragens muss ich meinem Frust mal Luft machen. Alles was unter der Jacke getragen wird muss danach von Federn und Fusseln befreit werden. Sehr schade für eine Jacke dieser Preiskategorie.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.