Tests und Bewertungen

Rab - Merino+ 120 S/S Crew - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Bruchsal
Super leichter Layer

wer wie ich es als T-Shirt und nicht als Under layer tragen möchte sollte eine Nummer größer als Normal bestellen ...

funktioniert wie beschrieben. ein Lieblingsteil

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Eva
| Kottgeisering
Gutes Shirt!

Leicht, angenehm zu tragen & dennoch robuster als vergleichbare Merinoshirts

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trailrunning
    Freizeit
Profilbild von Andreas
| Nürnberg

90% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Gutes Shirt, schneller Verschleiß

Wie bei allen dünnen Stoffen verschleißt auch dieses Shirt schnell und hat nach einer Saison bereits Löcher (trotz Wollwaschprogramm).
Als Unterwäsche sicher weiter nutzbar, aber in Summe zu teuer für den schnellen Verschleiß.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Wandern
Profilbild von Roland
| Ottensheim
super Allround Shirt!

Hab mir einige Merino Base Layer Shirt im Abverkauf zur Anprobe kommen lassen und das Rab ist das, was ich gesucht habe! Super dünn und cool, juckt oder kratzt nicht und vor allem super Schnitt. Körperna,h nicht körperbetont, etwas länger, coole angebrachte Nähte und super Farbe! Werde ich im Sommer zum Bergsteigen und im Winter drunter tragen. Bin 176cm und 70-72 Kilo mit nicht sehr breiten Schultern.

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Mirko
| KUOPIO

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Marco
| coburg
Top Shirt!

Hab in zwischen zwei davon und bin absolut begeistert. Für den Sommer beim Wandern/Bergsteigen unverzichtbar. Sehr leicht, man spürt es kaum und es trocknet schnell. Kaum geruchsbildung auch nicht nach wiederholten tragen und scheuern tut auch nichts. Durch die länger geschnittenen Ärmel kommt es auch nicht mehr vor das sie hochrutschen (ist mir oft bei normal geschnittenen Shirts passiert, recht nervig). Alles in allem super Ware. ;-)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Matthias
| Tägerwilen

88% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

In letzter Zeit bin ich immer mehr Fan von Rab geworden.
Dieses Shirt ist schön leicht, der Stoff hat mir sehr gefallen.
Es hat mir allerdings nicht so gut gepasst, da recht slim, weswegen ich es wieder zurück gesendet habe.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern
    Camping
Profilbild von Klaus
| Rehau
Taugt

Ist sein geld wert. Schön leicht, riecht nicht. Also alles wie beschrieben. Verarbeitung und Passform gut. Als Baselayer beim Wandern/Trekken einwamdfrei geeignet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.