Tests und Bewertungen

Rab - Momentum Pull-On - Softshellpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian
| Stuttgart
Sehr leichter Softshellpullover

Super zu Laufen, Skitourengehen etc. wenn es für eine Jacke zu warm, oder schweißtreibend ist, aber man trotzdem etwas gegen den Wind möchte.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Simon
| Bamberg
Gutes dünnes Midlayer für wärmere Herbsttage

Ich gehe gerne im Herbst wandern und habe mir daher den Softshellpulli in Kombination mit einem Merinounterwäsche-Longsleve gekauft.
Perfekt für die etwas wärmeren Herbsttage. Gut wasser- und windabweisend und eine schöne Passform.
Wenn es kälter werden sollte ist er ohne passende Unterwäsche, eine zusätzliche Fleecejacke, o. Ä. aber denke ich etwas zu dünn (ist nur ein Hinweis und keine Abwertung, da mir das bewusst war).
Ohne passende Unterwäsche wird es denke ich aber auch mal schnell dampfig darunter. Ist aber bei solchen Jacken finde ich fast normal. Wasserdicht und atmungsaktiv beißt sich ja etwas.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Lee
| Birmingham

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.