Tests und Bewertungen

Rab - Morpheus 4 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ute
| Alsfeld
Sehr bequemer Schlafsack

Der neue Schlafsack bietet mir als Seitenschläfer endlich genügend Raum, um mit angezogenem Knie zu schlafen, ohne dass man eingequetscht wird. Zudem ist er richtig kuschelig. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und gut händelbar. Keine reibenden Reißverschlüsse u.ä. beim Schlafen. Man kann darin leicht seine Schlafposition ändern. Seine Outdoorqualitäten muss er bei mir als Frierkatze aber noch im kommenden Oktober unter Beweis stellen (noch nicht erprobt / Ergänzungsbericht folgt).

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Geräumig
    Wärmekragen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.