Tests und Bewertungen

Rab - Women's Spark Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
| Gross Bieberau

50% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.02.20 überarbeitet

wunderschöne Hammerjacke

sie hat einen absolut grössentsprechenden sehr guten Schnitt, nicht zu weit, nicht zu eng und ich finde, sie raschelt auch nicht so sehr.

Die Kaputze lässt sich sehr gut anpassen und die Taschen sind da, wo sie auch sein sollen.Ich werde sie nicht zum Laufen, aber dafür zum Wandern und Campen und zum Kajak fahren tragen. Sie ist leicht, passt in jeden Rucksack und die Farbe ist der absolute Hammer. Ich bin blond und dazu passt sie perfekt.Im Sale für 50% weniger ist sie ein Schnäppchen.Bin superhappy, sie gefunden zu haben

Produktbilder von Antje
  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Jan
| Deventer

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Anke
| Gärtringen
Prima Jacke - nah an meinem Wunschprodukt

Meine Anforderungen:
Ich habe schon länger nach einer Regenjacke gesucht. Vorwiegend kommt sie bei mir zum Joggen bei schlechtem Wetter zum Einsatz, soll aber auch auf Reisen und Ausflügen als Nässeschutz dienen. Dünn, leicht, elastisch, winddicht und wasserdicht sollte sie daher sein. Mit kleinem Packmaß auch zum Mitnehmen. Keine zu enge Passform besitzen, damit man im Herbst/Winter auch noch etwas darunter anziehen kann.

Positives:
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe es bei ca. 8 Grad im Regen zum Joggen ausprobiert. Die Jacke hält die Nässe und den Wind prima ab. Die Passform der Jacke ist gut, nicht zu eng. Die Kapuze ist gut anpassbar und hält fest.

Eher Negatives:
Die Jacke raschelt leicht, was teilweise die Unterhaltung mit der Freundin beim Laufen beeinträchtigt. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Atmungsaktivität besser sein könnte, ich wurde schon deutlich von innen nass. Beim Test trug ich ein Langarm-Merinoshirt unter der Jacke.
Eine Belüftung unter den Armen gibt es leider nicht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
Profilbild von susanne
| Hennweiler

Der Beitrag wurde am 05.10.19 überarbeitet

Top Regenjacke

Sehr schönes Material , auch innen !! fühlt sich nicht nach "Plastik" an , tolle Farbe , super Schnitt , die Arme sind ziemlich lang geschnitten , durch den Klettverschluss stört das allerdings nicht.
Benutze die Jacke zum Wandern , Rucksacktauglich ,gut verstaubar, praktische Taschen und großzügige Kapuze.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.