Tests und Bewertungen

Rab - Women's Top-Out Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrike
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Ulrike hilfreich

Der Beitrag wurde am 05.05.20 überarbeitet

Bequem für jeden Tag und sehr langlebig

Der Hoodie ist bei diesem Übergangswetter sehr gut. Er ist weich und hält den Wind ab. Beim Fahrradfahren, in der Wohnung oder beim Spaziergang ein toller Begleiter. Die grüne Farbe ist fantastisch mit den weinroten Kontrasten. Er lässt sich mehrere Tage hintereinander tragen ohne unangenehmen Geruch zu entwickeln. Durch die Daumenlöcher und die Kapuze gibt er ein Gefühl von Gemütlichkeit und Funktionalität in einem.
Das Einzige, was nach kurzer Zeit schon auffällt, ist, dass er im Bereich der Handgelenke etwas pillt.

Nachtrag Mai 2020: Auch nach knapp drei Jahren in häufigem Gebrauch immer noch schön, behält die Passform und die Farbe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Langlebig
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.