Tests und Bewertungen

Raidlight - Responsiv Vest 12 - Laufgilet im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
Christian
03.05.2021
Starkes Teil!!!!

Marathon

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Christa
Christa
01.05.2021
Zum 2x gekauft

Sioer Laufrucksack

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Michael
Michael
05.02.2021

33% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

ich würde den Rucksack nicht wieder kaufen

Raidlight hat ausgezeichnete Trailrunningausrüstung, auch Rucksäcke, die Responsive Serie ist sehr gut, allerdings mit Mängeln: super Verschlusssystem vor der Brust, meiner Meinung nach das beste am Markt (im Vergleich zu Salomon, Ultimate Direction, Nathan etc.), auch superguten Stauraum, etc., allerdings klafft zwischen der Größe M und L eine Lücke, meine Brustkorb: 106, M ist zu klein, L ist sehr groß, zu groß geschnitten, daher wieder retour, außerdem ist der Stauraum mit 12 Litern sehr groß, wenn man den vollfüllt zieht es Rucksack doch deutlich hinunter uns erschwert das Faufen

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach