Tests und Bewertungen

Reima - Kid's Taival Thermal Set - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| Butzbach
Die Wäsche würde ich jederzeit wieder bestellen

Schon einen Winter haben wir das Produkt getestet und mehrfach gewaschen. Es ist immer noch wie neu.
Mittlerweile zieht er die Wäsche nicht nur zum Skilaufen, sondern auch als Pyjama im Winter an.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
Profilbild von tamara
| sterzing
Qualität

In der Beschreibung stand 100% wolle, aber die Zusammensetzung ist 80% wolle und 20% Synthetik. das sollte nicht sein, ich als Käufer kann mich nur darauf verlassen was ich lese.
ich werde das Produkt weitergeben, da meine Tochter synthetischen Fasern nicht anziehen kann.

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Alan
| Königsbrunn
beste Thermalwäsche ever

leicht, kratzen nicht, kinder sind echt glücklich damit

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Reisen
    Wandern
    Winterwandern
Profilbild von Dorothee
| Bielefeld
Die Kinder lieben es! Muckelig warm.

Die Kinder lieben es! Muckelig warm.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Robust

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.