Tests und Bewertungen

Reusch - Stratos Mitten - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerlinde
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Herrlich!

Ich hatte schon beim Start der Winterwanderung wohlig warme Hände, was bei mir noch nie der Fall war. Das Innenfutter ist ganz weich. Natürlich sind die Handschuh etwas voluminös, aber gut beweglich. Wunderbar!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
Profilbild von Barbara
| Ellwangen

57% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Klare Empfehlung!

Habe die Handschuhe erst seit kurzem, deshalb weiss ich nicht, wie warm sie bei zweistelligen Minusgraden sind. Bisher immer schön warme Hände, auch bei eisigem Wind, die Handschuhe sind winddicht! Das Innenfutter ist super kuschelig, der Bund lang genug. Ob sie wasserdicht sind, konnte ich noch nicht überprüfen. Es regnet ja nicht mehr.........
Als reduzierter Artikel super Preis-Leistung!

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.