Tests und Bewertungen

Reverse - Pedal Black One - Plattformpedale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
58%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kevin

100% finden die Bewertungen
von Kevin hilfreich

Flatpadels

Super Pedale. Habe einen sehr guten Grip die Standfläche ist groß genug um sicher zu stehen. Die Verarbeitung ist sehr elegant mit dezenten Highlights.
Die Abwicklung über Bergfreunde war wie immer Top.

Profilbild von Dirk

100% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Die Besten Pedalen!

Neben CB Stamp die besten Flat's die ich bis jetzt hatte!!

Profilbild von Laurenz
Besdes Pedalo wo gibt easd!

Das ärgste zerstörer Pedal! Besde grip wo gibt. Super leicht und geile Farbe. besde Steifigkeit bruda! Hatte vorher Shimano Saint...kein Vergleich bruda!

Profilbild von Pascal

75% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

schneller Defekt

Ich habe mir noch nie so teure Pedalen gekauft, dazu benutz ich das Fahrrad nicht unter extremen Bedingungen. Trotzdem ist nun, nach einem guten Jahr das Kugellager in der Pedale bereits kaputt und die Pedalen quitschen laut.

Profilbild von Florian

78% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

solider Stand

Das Pedal ist grundsolide und bietet viel Grip - Abrutschen unmöglich. Leider knarzt das rechte Pedal wenn ich (Gewicht 85kg) im Wiegetritt fahre. Eine Reklamation diesbzgl. war nicht von Erfolg mit der Begründung "alles in Ordnung"... Bei einem Pedal für über 80,- € erwarte ich besseren Service.
Es ist seit ca 500 km im Einsatz, auf Bikepackingtouren.

Positiv:
sicherer Stand, solider Pedalkörper

Negativ:
Service Reverse Components
Lagerqualität Pedalachse

Profilbild von Bastian
Schade

leider sind mir beim Transalp bei jedem Kontakt Pedal/Stein
die Pins abgebrochen bzw. verbogen
Die letzten Tage (trotz Reservepins) hatte ich pro Seite nur noch 4 Stück und eine Seite
war ganz blank.
Bei vollständiger Besetzung waren die Pedale tadenlos

Profilbild von Fabian
Mega

Mega viel Spaß beim MTB
Top halt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.