Tests und Bewertungen

Reverse - Pedal Super Shape 3-D - Plattformpedale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claire
Stabile Pedale!

Ich habe die Pedale jetzt schon ca. ein halbes Jahr und hatte noch keine Probleme.
Mir gefällt sehr gut, dass man nicht abrutscht. Durch die Pins bleiben auch die rutschigsten Sneaker fest auf dem Pedal.
Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und auf Feldwegen.
Es sind auch ein paar Ersatzpins und der passende Inbusschlüssel zum reinschrauben dabei.
Der Einzige Nachteil ist, dass die Pins sehr spitz sind und wenn man mit dem Bein rankommt ist es sehr unangenehm.

Profilbild von Wladimir
SUPER SHAPE-3-D PEDALE

Material und Verarbeitung super und man hat guten halt auf den Pedalen

Profilbild von Michael
Super Flatpedals mit mega Grip

Pedale sind aus Alu und bieten mit den Pins extremen Grip für sämtliche Bikeabenteuer. Ersatzpins kommen hoffentlich nicht so bald zum Einsatz. Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Profilbild von Norbert

33% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Top Preis Leistung

Bin echt zufrieden. Selbst mit normalen Sneakern hat man echt guten Halt. Mit meinem Mountainbike durch den Wald und für den ein oder anderen Trail sind die echt super. Allerdings kann ich Schienbein Schützer dazu sehr empfehlen. Die Pins im Bein tun echt weh. :-(

Profilbild von Marianne
Super Pedal zu gutem Preis

Wie gewohnt alles bestens:
superschnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, qualitativ hochwertige Produkte

Profilbild von Marc
Gute Pedale

Pedale tut was sie soll. Ist schön groß und hat genügend Grip. Preis/Leistung top

Profilbild von Philipp

25% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Top

Funktioniert und sieht schick aus

Profilbild von Frank
Pedal ist SUPER

Jederzeit zu empfehlen, hält perfekt und sieht auch noch gut aus - einfach TOP Preis-Leistung :-)

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.