Tests und Bewertungen

Rip Curl - Women's Omega 1,5 mm S/S Spring - Neoprenanzug im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Gelnhausen
Rip Curl Womens Omega 1,5 mm

Habe mir diesen kurzen Neo für das SUPen im Atlantik vor der irischen Küste gekauft und war an sonnigen Tagen vollauf zufrieden. Mir wurde nie kalt. Für bedeckte Tage und nach kälteren Sommern ist er aber sicher für die Kälteempfindlichen zu dünn. Im Herbst an der kroatischen Küste halte ich es damit allerdings stundenlang aus - an bedeckten kühleren Tagen.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.