Tests und Bewertungen

Roeckl - Rhone - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
| Kassel
Klasse Handschuhe

Ich habe die Handschuhe diesen Winter täglich auf dem Rad angehabt. Sie halten schön Warm und man dabei noch ausreichend Gefühl beim Bremsen/Schalten auf dem Rad.
Das Einzige was ich beim Design nicht verstanden habe ist, dass der Ringfinger touchscreen-kompatibel ist. Hier hätte ich den Zeigefinger Sinnvoller empfunden.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Hansjörg
| Nürnberg
Jederzeit wieder!

Sehr guter Handschuh für kältere Tage

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Florian
| Felde
Handschuhe absolut empfehlenswert

Ich nutze den HAndschuh jetzt seit drei Monaten und bin begeistert. WInd- und Wasserdicht, sowohl bei der Mountainbiuketour, als auch beim HUndespaziergang. Hält meine Hände ausreichend warm, auch bei sehr niedrigen Temperaturen.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.