Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Roeckl Sports - Rhone - Handschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Optimaler Fahrradhandschuh bei winterlichem Wetter
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: winddicht
Kunden sagen: winddicht
Fingerhandschuh
Fingerhandschuh
Touchscreen kompatibel
Touchscreen kompatibel
Isoliert
Isoliert
Kunstfaser
Kunstfaser
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fingerhandschuhe
Einsatzbereich:
Rennvelo, Mountainbike, Bikepacking
Hauptmaterial:
80% Polyamid, 15% Polyester, 5% Elasthan
Füllmaterial:
100% Polyester
Verstärkungen:
100% Polyamid
Materialtyp:
Softshell, Kunstfaserfüllung, Kunstfaser
Technologie:
3-Lagen-Laminat
Materialeigenschaften:
winddicht, isolierend
Verschluss:
Klettverschluss
Extras:
vorgeformte Finger, Touchscreen kompatibel, Silikongripper, reflektierende Details, elastische Manschette
Art.Nr.:
202-2670
Produktbeschreibung

Wer bei winterlichem Wetter trotzdem nicht aufs Radfahren verzichten mag, für den sind die Rhone Handschuhe von Roeckl Sports genau das Richtige! Der Handschuh bietet durch sein winddichtes Material sowohl funktionellen Wetterschutz - als auch effektives Klimamanagement durch seine Roeck-Tex Membran. Die Roeck-Tex ist eine von Roeckl Sports angefertigte Membran, die den Handschuh strapazierfähig, atmungsaktiv und klimatisierend macht. Seine Polsterung der Daumenbeuge und sein anatomisches und wirkungsvolls Innenhanddesign machen den Handschuh vor allem ergonomisch wertvoll. Die vorgekrümmten Finger verbessern nicht nur das Griffgefühl am Lenker - sie reduzieren zusätzlich den Kraftaufwand und erhöhen damit den Tragekomfort. Auch seine Silikonbeschichtung an der Innenhand erhöhen seine Griffigkeit am Lenker. Der Bund am Handgelenk sorgt für einen angenehmen Abschluss des Handschuhs. Von besonderem Vorteil ist zusätzlich, dass der Handschuh touchscreen-kompatibel ist - und man somit ohne Probleme sein Smartphone auch mit Handschuhen bedienen kann. Mit dem Rhone Handschuh von Roeckl Sports bleiben kaum noch Wünsche offen!

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf
Immer wieder

Ich kaufe sehr gerne bei den Bergfreunde

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
Profilbild von Jan
Klasse Handschuhe

Ich habe die Handschuhe diesen Winter täglich auf dem Rad angehabt. Sie halten schön Warm und man dabei noch ausreichend Gefühl beim Bremsen/Schalten auf dem Rad.
Das Einzige was ich beim Design nicht verstanden habe ist, dass der Ringfinger touchscreen-kompatibel ist. Hier hätte ich den Zeigefinger Sinnvoller empfunden.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Hansjörg

100% finden die Bewertungen
von Hansjörg hilfreich

Jederzeit wieder!

Sehr guter Handschuh für kältere Tage

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Florian
Handschuhe absolut empfehlenswert

Ich nutze den HAndschuh jetzt seit drei Monaten und bin begeistert. WInd- und Wasserdicht, sowohl bei der Mountainbiuketour, als auch beim HUndespaziergang. Hält meine Hände ausreichend warm, auch bei sehr niedrigen Temperaturen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.