Tests und Bewertungen

Röhnisch - Women's Comfort Stretch Bermuda - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jacqueline
Zum Gipfelstürmen

Ich kaufte mir diese Hose für meine 7-Tage-Tour in den Dolomiten im Sommer letzten Jahres. Die Hose sitzt perfekt und hat einen schönen hohen Bund, sodass beim Bücken oder in unwegsamen Gelände keine Körperteile entplößt werden. Das Material hat einen leichten Stretch, leiert aber nicht aus. Die Taschen sind schön tief und mit Reisverschluss gesichert, so dass mein Handy gut hineingepasst hat und nichts verloren ging. Bei heißen Temperaturen ist das Material angenehm leicht und atmungsaktiv, trocknet aber auch sehr schnell wenn man mal etwas geschwitzt hat oder ein Regenschauer vorüber zog. Da bei solchen Hüttentouren eher keine Möglichkeit besteht die Klamotten rein zu waschen, darf die Kleidung nicht anfällig für Gerüche sein. Diese Hose hat auch am dritten Tag nicht unangenehm gerochen, obwohl wir täglich um die 800-1000 Höhenmeter zurückgelegt hatten und das in teilweise großer Hitze. aber auch das Waschen ist völlig unproblematisch und durch die gute Trocknung geht das sehr gut in den Hütten über Nacht und man ist am nächsten Tag wieder startklar für den nächsten Gipfel.

Produktbilder von Jacqueline
  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Andrea
klasse für die Arbeit

Ich arbeite körperlich den ganzen Tag.
Diese Hose ist einfach super.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Michaela
werd sicher nocheinmal eine Hose kaufen

egal ob am berg, oder in der stadt tolle funktion und chic

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Packmass
Profilbild von Dorte

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Simone
Sehr empfehlenswert!

Leichte angenehm zu tragende Bermuda, ideal zum Wandern. Kneift niegends :-)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Christine
sehr schöne Hose

die Farbe leuchtet wie ein Feuerwehrauto aber mir gefällt das, leider war sie mir am Bund einen Tick zu eng, daher habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt und da gab es sie nur noch in Sand. Aber auch gut.
Der Schnitt ist toll, sportlich elegant, schön stechzig

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.