Tests und Bewertungen

Salewa - Firetail 3 - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Attendorn

11% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Top Schuh

mit dem sogar leichte Kletterei kein Problem ist.

Der Schuh ist bequem und leicht und wird von mir sowohl im Alltag als auch beim Klettern am Fels eingesetzt. Dabei trag ich ihn beim Zustieg und Sichern. Bei einfachen Routen im 3.- 4. grad macht er auch eine gute Figur.

Das er nicht Wasserdicht ist für meinen Anwendungsfall zu vernachlässigen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
Profilbild von Holger
| Weisenheim am Sand

100% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Gut und bequem

Leichter Schuh, den ich seit ca 6 Monaten sehr gerne für den Weg an den Fels und für Wanderungen verwende. Sohle mit gutem Grip und auch gut gedämpft. Eher für gutes Wetter geeignet da nicht wasserdicht und dünn.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Joachim
| Alsfeld
Leichter Trekkingschuh für Sommer und Übergang

Der Schuh passt für meine breiteren Füße hervorragend, der Grip ist dank der Vibramsohle top.
Erste Naht geht auf, von daher scheint die Verarbeitung nicht erstklassig zu sein. Aber da warte ich mal ab

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern
Profilbild von Uwe
| Willstätt
Den Schuh würde ich wieder kaufen

Habe ihn bisher lediglich zum wandern gtragen, bin hier aber absolut zufrieden. Auch bei schwierigen Passagen hatte ich immer ein gutes Gefühl !!!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Stefan
| Solms
Alltagstauglicher Approachschuh

Lässt sich in der Stadt wie in den Bergen tragen.
Sehr bequem und dennoch guter Halt.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.