Tests und Bewertungen

Salewa - Kid's Maxitrek 16 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Graz
Kinder taugt der Rucksack

Passt von der Größe

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von Simone
| Neu-Ulm
Kommt überall mit

mein Sohn (9) nimmt den Rucksack auf alle seine Entdeckungtouren mit seinen Freunden und zu unseren Ausflügen mit! Er ist leicht, alles Nötige passt rein(Extra Jacke, Proviant und Kleinteile). Durch die verschiedenen Fächer findet man auch das Taschenmesser schnell, aber es sind auch nicht zuviele, so dass kein Dauergesuche entsteht... wo hab ich das jetzt rein?! Sehr praktisch.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Allround
Profilbild von Andreas
| Bad Zell
Die Kinder nehmen ihn sehr gerne

Bei einem ist die Schlaufe an der Oberseite ausgerissen. Gehe aber von unsanfter Handhabe seitens der Kinder aus und würde dem Hersteller nichts vorwerfen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.