Tests und Bewertungen

Salewa - Multi Track GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Arbon
jederzeit wieder!

bereits 2x gekauft. Sieht nicht nur klasse aus sondern ist super bequem und funktioniert super!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Tobias
| München
Nichts zu meckern

Der Schuh gibt guten Halt, ohne dass er einengt. Die Sohle taugt auch auf nassem Laub. Dicht ist er auch, atmungsaktivität membrangemäß etwas eingeschränkt. Sehr dünn über den Zehen, daher nicht warm. Scheint aber trotzdem halbwegs robust zu sein.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.