Tests und Bewertungen

Salewa - Thermobottle 1.0 l - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von stephanie
| Dillingen
hält die Temperatur mind 12h wie versprochen

seit über 1 Jahr im Dauereinsatz, bisher keine Probleme, nimmt bei sorgfältiger Reinigung keine Gerüche an, Wechsel zwischen Tee und Kaffee problemlos möglich

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Andreas
| Mitterteich
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Hält sehr lange warm.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Andrea
| Friesenheim

75% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

Kaufe diese Kanne wieder

Getränke bleiben lange heiß
Tolle Farbe
Leichte Reinigung
Kanne ist dicht
Einfaches handling
Mein täglicher Begleiter. Würde sie nicht mehr hergeben

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Michael
| Saarbrücken
Voll zufrieden

Der Tee ist auch am folgenden Tag noch warm. Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn die Flasche wirklich im Winter stundenlang draußen ist.

Ich hatte schon andere Isolierflaschen, da kam beim Ausgießen kaum was raus, so dass ich dort immer den ganzen Verschluss abschrauben musste. Das ist hier nicht so, hier ist die Öffnung schön weit, lässt sich einfach öffnen und hält trotzdem dicht.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Susanne
| Weil am Rhein
Hält was sie verspricht!

Tolle Kanne. Hält lang warm, fasst sich gut an und ist schön schmal im Rucksack.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Wolfgang
| Ravensburg

28% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Jederzeit wieder

Rutschsicherer Körper, Verschluss nachbestellbar (wenn es mal notwendig sein sollte), gute Wärmeleistung bei erster Anwendung (wenn der Winter kommt, hoffentlich noch einmal), leicht

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.