Tests und Bewertungen

Salewa - Trek Balance Knee VP Socks - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexandra
| Elxleben
Sehr angenehm zu tragen.

Habe keinerlei Beanstandungen. Sehr angenehm zu tragender Strupf der nicht verrutscht und nicht einschneidet.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Expedition
Profilbild von Georg
| Gelsenkirchen
Sehr empfehlenswert...

Bisher hatte ich immer Treckingsocken von Falke, die aber mit zunehmendem Alter immer stärkere Scheuerstellen an den Beinen in Höhe des Bündchens verursacht haben. Das trifft bei den Salewa Kniesocken nicht zu, die sind sehr angenehm zu tragen und vermitteln ein leichtes, angenehmes Kompressionsgefühl im gesamten Bereicht. Die Klimaregulation ist top und der Socken riecht auch nach langem Gebrauch nicht unangenehm... Die Knie Socken kann ich nur empfehlen und werde mir für den Sommer die Socken in kurz kaufen...

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern
    Hochtouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.