Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Pedroc 2 DST 2/1 Pant - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefanie
Ging zurück

Leider haben mich die Beinabschlüsse von der kurzen Hose sehr gestört. Nach kurzer Zeit hatte ich abdrücke davon obwohl der Rest sehr gut sass und nicht zu klein schien auch die Reisverschlüsse von den Hosenabschlüsse sind schön gemacht es war wirklich der Saum der kurzen Hose die zu eng waren. Material ist ansonst sehr angenehm und leicht.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timm
Timm
24.08.2022 14, 27

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass die Hose für Dich nicht funktioniert hat.

Bitte melde Dich doch noch einmal über unser Kontaktformular bei uns: https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Wir helfen Dir gerne eine passende Hose für Dich zu finden.

Viele Grüße,
Timm

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lena
Zu eng an den Oberschenkeln

Die Hose sah gut aus und fühlte sich leicht und wertig an. Leider war sie an den Oberschenkeln zu eng, während sie an alle anderen Stellen gut gepasst hat. Vielleicht passt sie an einem anderen Körper besser :)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Anneliese
Lisa

Leichte und auf der Haut angenehme Hose.
Für mich waren die abtrennbaren Füße ein plus Punkt. Habe die Hose in schwarz gekauft, sieht toll aus.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Simona
Gutter allrounder

Die Salewa woman‘s predoc 2 hose, ist ein gutter, atmungsaktiver und leichter allrounder.

Produktbilder von Simona
  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Expedition

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.