Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Puez 3 PL FZ Hdy - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dagmar
| Haldenwang
gesehen, gekauft ...

... und für sehr gut befunden!
Hat meine alte, bisherige Lieblingsfleecejacke abgelöst, absolut tolle und warme Jacke, die ich auch gerne beim Wandern dabeihabe.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von Ines
| Dresden
alles bestens

super Jacke, leider ist es jetzt so warm geworden und ich konnte sie noch nicht so oft testen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Ines
| Dresden
alles bestens

super Jacke, leider ist es jetzt so warm geworden und ich konnte sie noch nicht so oft testen.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Nadja
| Schönau am Königssee
super Jacke

Super Farbe (rote Variante), sehr gemütlich, top Schnitt mit langen Ärmeln, die auch fürs Radeln noch taugen, hohem Reißverschluss und gefühlt sogar ein bisschen winddicht.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Melanie
| Bürstadt
Sehr bequeme, warme Jacke !

Die Jacke ist super elastisch, angenehm auf der Haut , hält verfrorene Frauen schön warm und ist ein Leichtgewicht!
Gut zu verstauen, auch unter eine andere Jacke zu tragen!
Bin begeistern!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Katharina
| Stuttgart

66% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Tolle Jacke leider ohne Daumenschlaufen

Bequem, innen kuschelig, außen unempfindlich, guter Reißverschluss, hält gut warm und ist dabei super leicht und schränkt null in der Bewegung ein.

Fast perfekt, leider ohne Daumenschlaufen. Beim Skifahren merkt man, dass der Wind etwas reinzieht.

Salewa, bitte das Modell mit Schlaufen herstellen :)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Skitouren
Profilbild von Katrin
| Bad Aibling
Schöne Jacke, fällt aber klein aus

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr warm und weich. Leider fällt sie ca. 1 Nummer kleiner aus.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.