Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Puez Misurina Dry Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katja
| Münster
Tolle Hose

Habe diese Hose für 3 Wochen Camping auf Island gekauft und war/bin begeistert. Sitzt super, sehr atmungsaktiv. Praktischerweise ist sie auch schmutzabweisend, Dreck und Sand kann einfach abgeklopft werden. Obendrein sieht die Hose auch klasse aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Friederike
| Preitenegg

9% finden die Bewertungen
von Friederike hilfreich

Würde ich nicht weiterempfehlen

Hat mir weder gefallen noch gepasst. Also zurück.

Profilbild von Iris
| Penzberg
Super Hose

Super Hose, guter Sitz, macht jede Bewegung mit und sieht auch noch toll aus, habe sogar schon Komplimente für meine Hose bekommen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Susanne
| Regensburg
Sehr bequeme Hose, aber leider nicht robust

Ich hab die Hose für eine Wanderung getragen und hatte danach schon Stellen wo sie leicht Fäden gezogen hatte. Die Hose hatte hin und wieder leichten Felskontakt, dennoch finde ich darf das nicht sofort passieren, dass sie Fäden zieht. Vom Sitz her ist es aber eine super angenhem Hose. Sehr leicht und macht jede Bewegung super gut mit. Für Touren wo man nicht mit Felsen oder Ästen in Berührung kommt echt zu empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.