Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Ultra Train 2 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefanie
| Bischbrunn
diesen Schuh würde ich wieder kaufen

Sehr bequemer Schuh

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Kathrin
| Bad Münder
Guter Schuh!

Ich plane mit dem Schuh meine Wanderung an der Ostseeküste entlang. Dazu habe ich einen leichten schnell trocknenden Schuh gesucht und definitiv gefunden. Er lässt sich angenehm laufen und stabilisiert trotzdem! Ich bin zufrieden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Agnes
| Deuerling
Den Schuh empfehle ich gern weiter

Ich habe von Salewa schon den Zustieg/ Kletterschuhe und bin begeistert. Nun habe ich auch zum Lauftraining nen super Schuh gefunden. Er ist im Gelände Berg auf und ab einfach genial durch sein Profil und bequemes Fussbett. Für mich persönlich wäre er absolut perfekt, wenn dieser Schuh die Knöchel mit einfassen würde, da ich ab und an mal umknicke.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Trailrunning

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.