Tests und Bewertungen

Salomon - Essential Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
| Bayreuth
Gute Preis/Leistung.

Für den Preis eine gute Regenjacke.

  • Vorteile
    Wasserdicht
Profilbild von Thomas
| Frankfurt
Robuste aber dünne Jacke

ich benutze die Jacke im alltag als überzieher und leichten Wind und Regenschutz. Es gibt bessere aber auch schlechtere. Die jacke ist robust genäht und hält mittlere Winde ab. Sie macht also genau das was sie soll, wind und regen abhalten. Man braucht allerdings bei Kälte die Jacke nicht als Wärmespender sondern eher als Überzug zu sehen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Reisen
Profilbild von Petra
| Dornstetten
Nach dem 2. Tragen an den Schultern undicht

Die Jacke gefällt mir persönlich sehr gut. Sie sitzt super und fühlt sich auch gut an. Nur wurde bei mir die Jacke schon direkt nach dem zweiten tragen an den Schultern undicht. Und das schon bei leichtem Regen innerhalb kürzester zeit. Die einzige Erklärung dafür wäre, dass aus irgend einem Grund die Träger vom Rucksack die Imprägtion beschädigt haben. Aber das dürfe bei dem Preis nicht so schnell passieren:(

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.