Tests und Bewertungen

Salomon - Evasion 2 Mid Leather GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Roland
| Langerwehe
Kann noch nicht viel sagen.

Hab ihn erst 3Tage. Aber er sitzt perfekt. Mein linker Fuß war durch Unfälle mehrmals gebrochen. Es drückt nichts!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking
Profilbild von Herbert Max
| Ketsch
Toller schuh

Salomon macht super schuhe, für jeden einsatzbereich.

  • Vorteile
    Langlebig
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem
Profilbild von Joerg
| Remscheid
4 Wochen Chile

4 Wochen Trekking in Chile, 4 Wochen in allen Lagen (war im Norden, im mittleren Teil und im Süden), heißt, von sehr warm und staubig bis sehr kalt und rutschig (plus Schnee) war alles dabei und die Schuhe haben mir immer geholfen. Ich bin sehr begeistert vom Grip, aber auch davon, dass der Schuh warm hält, obwohl die Füße evt. etwas nass sind (von oben Schnee reingekommen). Ich habe keinmal in den Schuhen gefroren und bei Hitze keinmal geschwitzt. Würde sie immer wieder kaufen. Danke!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.