Tests und Bewertungen

Scarpa - Haraka GTX - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang
| Essingen
gerne wieder

top klasse preis etwas hoch

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
Profilbild von Andreas
| Althütte
Genialer Winterschuh!

Habe die Schuhe schon im Oktober gekauft und konnte es kaum erwarten bis es kalt wird. Der erste richtige Test hat mich aber eiskalt erwischt: 25cm Neuschnee! Nach 500m waren die Füße noch immer trocken, durch den Neoprenschaft kommt kein Schnee in den Schuh. Dennoch funktioniert der Schuh auch im Büro oder beim 10km-Messemarathon. Ob Regen, Schnee, Freizeit oder Büro, der SCARPA ist super Allrounder - und auch nach wirklich intensiver Benutzung bisher keine Anzeichen von „Geruch“.

Produktbilder von Andreas
  • Vorteile
    Langlebig
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Grip
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Verarbeitung
Profilbild von Katrin
| Mannheim

80% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

Blasen an der Achillessehne

Leider zeigte sich schon beim Anprobieren, dass der Neoprenrand des Schuhs Blasen im Bereich der Achillessehne verursacht. Daher musste ich den Schuh leider zurück schicken. Ansonsten: gutes Fußbett, robustes Obermaterial, schicker Schuh.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Verursacht Blasen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.