Tests und Bewertungen

Scarpa - Kid's Neutron Waterproof - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kinga
| Garmisch
Extrem schlecht dafür sehr teuer

Habe 2 Paar von den Schuhen für meine Kinder gekauft. Mit den Schuhen sind die Kids (7 und 9 Jährige, beide leicht und zierlich) beim feuchten Wetter in die Schule gegangen und zum spielen und laufen draußen angezogen. Die ersten Löcher am Obermaterial unter Knöchel kamen nach einem Monat... Nach insgesamt ca. 3 (!!!)Monaten im Einsatz (mit der Pause in Winter) war die Schnürung gerissen und der Schuh mehr oder weniger unbrauchbar. Die Löcher sind größer geworden als beim meinem 2 Jahre lang fast täglich gebrauchten Trailrunningschuh... Reklamation ist bei Scarpa nicht angesehen worden (unter Behauptung, das wäre normale Abnutzung). Die Bergfreunde fühlen sich für die verkauften Produkte auch nicht verpflichtet die Verantwortung zu übernehmen.

Produktbilder von Kinga
Profilbild von Simone
| Neu-Ulm
Coole Schuhe

Leicht, schnell anzuziehen und noch Aussage meines Sohnes sehr bequem. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er beim herumsteigen auf Steinen und Felsen leicht abrutscht, vor allem wenn es feucht ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Langlebig
  • Nachteile
    Schlechter Grip

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.