Tests und Bewertungen

Scarpa - Ribelle OD - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dustin
| Erding

100% finden die Bewertungen
von Dustin hilfreich

Meister in seiner Klasse

War auf der Suche nach einem Allrounder für Bergwanderung, Klettersteige und Mehrtages Touren bis hinzu Hochtouren mit Gletscherkontakt.

Dieses Leichtgewicht von Schuh kann man für jeden empfehlen der einen leichten Schuh für die o.g. Aktivitäten bei warmen Temperaturen sucht. Hatte viele andere Schuhe in der Klasse an und keiner fühlte sich so gut wie der Scarpa an. Auch das Feedback an den Fuß ist meiner Meinung nach einzigartig. Für einen Schuh der Kategorien C ist er doch recht komfortabel. Nur Berg ab auf Forstwegen wird es weniger komfortabel.

Ich trage normalerweise eine 42,5 (Bsp. Hanwag) fühlte mich beim Scarpa in einer 43 wohler.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Grip

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.