Tests und Bewertungen

Scarpa - Ribelle S OD - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von René
| Michelau i.OFr.

100% finden die Bewertungen
von René hilfreich

Sehr bequemer und ultraleichter Bergschuh

Der Schuh ist eine Mischung aus Trailschuh und Bergstiefel. Er ist ultraleicht und trägt sich sehr angenehm. Dabei ist er trotzdem sehr robust, hat eine feste Sohle, ist bedingt steigeisenfest und absolut wasserdicht.
Hatte ihn bisher bei mehreren Wanderung, Bergtouren, 3000ern mit Schneekontakt, Klettersteig etc) im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Etwas umständlich oder zumindest gewöhnungsbedürftig finde ich das anziehen aufgrund der relativ engen Gamaschen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.