Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Charmoz OD - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carly
| Oxfordshire

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
Profilbild von Florian
| Aalen
Genialer Schuh

Habe den Schuh für meine Freundin gekauft. Trotz wenig Bergerfahrung konnte sie mit mir eine 4 Tägige Hüttentour mit Kletterstellen und Geröllfeldern und vielen Wanderpfaden problemlos mithalten. Schuh braucht wohl ein paar Stunden tragezeit bevor sich der Schuh an den Fuß und auch der Fuß an den Schuh angepasst haben aber dann gibt er halt und Schützt den Fuß nach allen Richtungen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Sabrina
| Lindau
Super Halt beim Eisklettern

Sehr bequem

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Eisklettern
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Hochtouren
Profilbild von Klaudia
| Nauders
Nicht zufrieden!

Hallo,

habe den Schuh 2 Mal getragen und konnte danach nicht mehr gehen. Ich hatte am ganzen Fuß Blasen. Leider werde ich keinen Bergschuh mehr bestellen, da der Nachteil ist, dass man den Schuh nicht ausprobieren kann. Man merkt erst in den Bergen ob der Schuh passt!

Steht bei mir jetzt im Keller!! Sehr schade!

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.