Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Marmolada Pro OD - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tracy
| Dresden
Für schmale Hacken

Ich habe schmale lange Füße und habe sehr viele verschiedene Wanderschuh Marken und Modelle probiert und dieser ist der erste, bei dem ich nicht bei jedem Schritt am Hacken im Schuh rein und raus schlupfe.
Er war nach einem halben/dreiviertel Jahr eingelaufen und jetzt der bequemste Schuh überhaupt.
Bei jeder Witterung, ob Regen, Matsch oder Schnee ist er immer wasserdicht geblieben.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Bequem
Profilbild von Elisabeth
| Ruhstorf a. Rott

Der Beitrag wurde am 29.01.19 überarbeitet

Fehlkauf

im Spätsommer war der Schuh super zum gehen. Doch leider kann man den Schuh nicht mehr tragen wenn es kälter wird. Man hat nach 15 Min. eiskalte Füsse trotz Merinosocken usw. Hatte den Schuh nicht oft an - nur zum Hundewandern - hatte ihn reklamiert - wurde angeblich nichts gefunden. Waren aber 4 Pfeile auf dem Gewebe des Schuhs das schon defekt war

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.