Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's R-Evo Trek GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Heidrun
Ich bin begeistert

Normalerweise kauf ich so was nicht ueber das Internet. Aber die hier gängigen Produkte passen leider nichtzu meinen Fuessen. Die eher lang und schmal sind, aber auch leider Spreiz-, Senk-, und Plattfuesse sind. Heisst, ich brauch eigentlich Einlagen. Dieser Schuh passt mir, auch ohne Einlagen. Er ist komplett wasserdicht und auch normal atmungsaktiv. Ich kann ihn eng genug schnueren, ohne meine Zehenfreiheit zu behindern. Das Kunstmaterial drueckt etwas. Denke, Leder waere da besser. Aber ich bin uebergluecklich mit diesem Schuh.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Robust
    Langlebig
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Britta
| Ahrensburg
Würde den Schuh wiederkaufen ,eine NR.kleiner

Hallo zusammen
Leider war der Schuh zu groß

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.