Tests und Bewertungen

Schwalbe - Schlauch Nr. 10 - Veloschlauch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von sven
| Barlt

100% finden die Bewertungen
von sven hilfreich

Dies

ist ein Fahrradschlauch.
Man kann einen umgebendes Gasgemisch hinein pumpen.
Dieses bleibt anschliessend für einen längeren Zeitraum vom Rest des einen umgebenden Gasgemisches mittels Gummischeidewand getrennt. Brügelmann schreibt dazu: "Ein Schwalbe-Schlauch hält die Luft deutlich länger. Die Qualität der Zutaten und die Reinheit der Gummimischung entscheiden schon beim Material über die Güte des Schlauchs. Bei der Vulkanisation wird jeder Schwalbe-Schlauch in eine Form eingelegt und aufgepumpt. Nur das gewährleistet die gleichmäßigen Wandstärken und die exzellent hohe Lufthaltigkeit."
Ich muss gestehen, um diese Aussagen abschliessend zu bewerten, fehlt es mir an Expertise, aber zum Einen klingt das wirklich überzeugend und zum Anderen kann ich versichern, dass meine Tochter mich seit dem Wechsel des Schlauches deutlich seltener wegen eines Platten nervt.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.