Tests und Bewertungen

Scott - Glove Minus LF - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Mareike
| Gleidorf
Regenhandschuhe

Gut:
Sie sind Wind und Wasserabweisend bzw. dicht bei Regen. Und auch für etwas kühlere Herbsttage (ca.5°C) ausreichend Warm.
Man hat guten Griff am Lenker.
Die Nähte an der Innenseite finde ich etwas störend, wenn man mehr machen will als nur etwas halten.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Benjamin
| Kiel

50% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Winddicht

Handschuhe sind perfekt für den Übergang. Für Temperaturen zwischen 0 und 12 grad würde ich schätzen.
Erste Rad-Tour bei 4 Grad mit viel Wind hat überzeugt, komplett trocken der Handschuh, aber nicht einmal gefroren darin.
Zu empfehlen

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.