Tests und Bewertungen

Scott - Pack Trail Lite Evo FR' 22 - Velorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
Thomas
23.07.2021
Lightweight-Alpencross-tauglich!

Seit 3 Jahren benutze ich den sowohl für Tagestouren als auch für unseren jährlichen Alpencross. Dann muss man sich zwar sehr beschränken aber ich habe das optimiert, der Rucksack wiegt dann mit Regen/Kältekleidung, Protektoren, Hüttenklamotten, Waschtasch, erster Hilfe, Werkzeug, Riegeln und 3L Wasser nur 6,7 kg. Und für solche Super-Lightweight-Rucksack-Projekte ist der hier ideal. Aber man muss sich damit beschäftigen und wirklich nur die leichtesten/kleinsten Sachen dabei haben. Bike-Wechselwäsche habe ich z.B. nicht dabei, wir waschen jeden Abend.
Nachteil ist sicher die nicht vorhandene Stabilität, eigentlich ist es nur ein durchdachter leichter Plastik-Sack. Und er liegt komplett am Rücken an und wird dann ordentlich zugeschwitzt. Trade-Off.
Wer aber weiß, wie wichtig, das

  • Vorteile
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach