Tests und Bewertungen

Scott - Women's Shorts Trail AS - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| München

70% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Tolle Hose zum Radfahren

Ich habe nach einer Überhose über die Leggings beim Radfahren im Herbst/Winter gesucht, und sie mit der Hose von Scott gefunden.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, finde ich. Sie ist warm, winddicht und, obwohl gar nicht explizit erwähnt, bisher sogar ziemlich wasserdicht.

Bei mir passt die Größe L sehr gut. Normalerweise habe ich eher M. Andere Hosen von Scott besitze ich nicht, kann also nicht beurteilen, ob die eher kleiner ausfallen. Die L sitzt jedenfalls so, dass sie noch locker auch über die dickere Winterleggings passt, ohne irgendwo zu kneifen oder am Bauch einzuengen (Fahrradfahren, Haltung vorneübergebeugt).
Die Länge ist dabei bei mir so (1,64), dass sie im Stehen bis an die Knie reicht und beim Fahren die Oberschenkel noch gut geschützt sind. Die Knie dann nicht mehr, aber da bin ich nicht so empfindlich.

Insgesamt sitzt sie etwas Baggy-Style. Auf dem Rad sehr bequem, für Skitouren, Winterwandern etc.. ist sie sicher auch prima, aber da gefällt mir persönlich das baggy-mäßige nicht so gut.

Kann die Hose unbedingt weiterempfehlen. Der Preis ist fair und angebracht.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Hans-Peter
| Leutasch
tolles Produkt

istbei kühleren Bedingungen immer dabei

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Hochtouren
    Wandern
    Skitouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.