Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Micro Series III - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Felix
| Alsdorf
Ein Schlafsack der halt was er verspricht

Mit diesem Schlafsack war ich viel auf Wanderungen und spontanen Übernachtungen in der Natur unterwegs.

Der Schlafsack hat sich vor allem im Sommer als Decke für 2 Personen bewehrt. Aber auch bei niedrigen Temperaturen konnte er mich als Einzelpersonen überzeugen.

Sein kleines Packmaß und das Gewicht machen diesen Schlafsack zu einem unentbehrlichen Begleiter für mich.

Der einzige Kritikpunkt liegt von meiner Seite aus beim Preis aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Wasserabweisend
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Reisen
    Expedition
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Andrew
| Kingsbridge

  • Vorteile
    Durchgehender Reissverschluss
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Wasserabweisend
  • Einsatzbereich
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.