Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Padded Soft Cell - Wertsachenbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anke
sehr praktisch, leicht und optisch hübsch

Das Täschchen / der Wertsachenbeutel kam bei mir an den Hüftgurt des Rucksackes. Es ist sehr leicht, bietet perfekten Stauraum für Enpfindliches, aber auch für die unkompliziert erreichbare kleine Brotzeit, die Gummipuffer der Steckenspitzen usw. . So praktisch und schön, dass ich mir gleich noch ein zweites bestellt habe ;-) .

Produktbilder von Anke
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von Olivier

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Franziska
perfekte Kameratasche

passt genau für meine Fujifilm Kompaktkamera

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von Volker

85% finden die Bewertungen
von Volker hilfreich

Leicht gepolsterte Tasche für Fotoequiment

Ich verwende die Tasche für Fotoequipment (Wechselobjektive, Akkus, Kabelfernauslöser usw.) damit sich die Sachen nicht im Rucksack verteilen und besser geschützt sind.
Es gibt stärker gepolsterte Taschen, die sind aber dann im Packmaß auch größer für das gebotene Volumen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Steve
Nette Tasche für Kleinzeug

Für Reisen und Wanderungen. Benutze die Tasche für Objektive, Filter, Mikrofon , Akkus etc. für meine spiegellose Systemkamera. Für diesen Zweck sehr zu empfehlen. Einfach in den Rucksack schmeißen, bzw. den Beifahrersitz etc. Und schon hat man alles an einem Fleck dabei. Polsterung für meine Zwecke ausreichend.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Wandern
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.