Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Ultra-Sil Duffle Bag - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marjolein
| Amsterdam

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Geräumig
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Robert
| Poppenhausen

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Leicht und Klein ..

.. wie in der Beschreibung.
Auch entsprechend robust. Habe ein bis zwei von den Bag bei Reisen immer dabei... um zB mal was im Hotel zu lassen bei Trekking oder bei der Rückreise als zusätzliche Tasche ... usw...
einzig der Griff ist konstruktionsbedingt durch das Material halt recht schmal und daher für höheres Gewicht und länge Zeit zu tragen unbequem. Das isch für mich aber kein Ausschlußkriterium.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Expedition
    Camping
Profilbild von Hans-G.
| St.Augustin

77% finden die Bewertungen
von Hans-G. hilfreich

wie die grüne Tasche...

...überaus empfehlenswert...komisch, die Farbe ist egal - das Produkt aber klasse!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.