Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Waterproof Map Case - Schutzhülle im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jonathan

93% finden die Bewertungen
von Jonathan hilfreich

Nicht nur als Kartenhülle

Hab die Kartenhülle vor allem als Schutzhülle für Dokumente auf langen Reisen gekauft. Erledigt was sie soll, ist aber etwas schwergängig zu öffnen und hat nicht das praktische A4-Format. Hält aber zuverlässig trocken und ist sehr solide verarbeitet.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
Profilbild von Catharina
Praktisches Produkt

Haben es auf unserer mehrtätigen Kanutour ausprobiert. Karten sind alle trocken geblieben.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Luise

61% finden die Bewertungen
von Luise hilfreich

Praktisch

In der Mappe waren unsere Reiseunterlagen gut gesichert, sodass wir unbeschwert durch jedes Wetter gekommen sind.

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, da dies mein erstes Prdukt dieser Art ist. Aber die Qualität macht einen guten Eindruck.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
Profilbild von Daniel

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Hochtouren
    Skitouren
Profilbild von Sonja
Leider gleich kaputt

Die Tasche selbst wäre genial, doch schon bei der ersten (korrekten!!!) Benutzung ist die Seitennaht aufgegangen, die nur geschweißt ist.
Dadurch war das Ding nur mehr eingeschränkt benutzbar. Leider hab ich es nicht zurückgeschickt, weil wir es eben dringend brauchten und im Urlaub damit waren.
Nach der 2. Benutzung war die Naht so weit eingerissen, dass von wasserdicht gar nicht mehr die Rede sein konnte! Echt schade, denn es wäre echt ein sinnvolles Teil für unsere Paddeltouren gewesen.

  • Vorteile
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.