Tests und Bewertungen

Smartwool - Merino 250 Pattern Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Isabella

77% finden die Bewertungen
von Isabella hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.11.19 überarbeitet

Tolle Handschuhe, leider mit Fehler

Ich hatte die Handschuhe insbesondere beim Fotografieren im Einsatz und bin begeistert von der guten Handhabbarkeit der Kamera. Ansonsten halten sie alleine getragen beim Wandern sehr gut warm, nur zu kalt sollte es nicht sein. Im Winter würde ich sie als Innenhandschuh weiterverwenden. Das Muster ist sehr schön - es wirkt etwas dunkler als auf den Produktfotos.

Nachtrag:
Leider zwei Sterne Abzug, da die Grip-Streifen an den Fingerkuppen stark schwarz abfärben - etwa auf mein weißes Phone und meine Finger (die Gummistreifen reiben durch die Vernähung auch im Inneren des Handschuhs auf die Haut). Die Flecken sind dann auch etwas hartnäckiger wegzubekommen. Das ist wirklich sehr schade, denn ansonsten find ich die Handschuhe super.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.