Tests und Bewertungen

Smartwool - PhD Outdoor Light Crew - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| Heidelberg
Die besten Socken

Tolle Socken zum Wandern und sehr bequem.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Robust
    Bequem
Profilbild von Helena
| Eibenstock
bequeme Wollsocken in angenehmen Farben

Socken sitzen gut, sind am Unterschenkel nicht zu eng, sind ideal in meinen Wanderschuhen, aber auch in Turnschuhen tragbar, da sich nicht zu dick sind, schöne Polsterung und angenehme Farbauswahl

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Peter
| Gerstetten
Schlicht. Einfach. Funktional.

Socken die genau das macht was sie sollen. Wärmen, Dämpfen, keine Blasen verursachen und nicht sofort stinken.

Definitiv keine Winterwandersocken aber das geht ja aus der Beschreibung hervor.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Wandern
Profilbild von Claudia
| Eisenberg
Top!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Hochtouren
    Expedition
    Winterwandern
Profilbild von Rolf
| Berlin
Ich liebe das Tragegefühl.

Mittlerweile habe ich fast nur noch Socken von Smartwool in verschieden Stärken und Längen.
Das Tragegefühl ist toll, lassen sich auch mal ne Woche tragen wenn man sie über Nacht schön lüftet und stinken trotzdem nicht (naja nicht so sehr...).

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Georg
| Müllendorf
GUTE SOCKE

Bereits bei Hochtouren getestet. Top Resultat. Sitzen sehr gut. Trocknen rasch.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von Christian
| Essen
in Arbeitsschuhen

bisschen wärmer als die Salewa Trekkingsocken keine Druckstellen. Passt gut für 46

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Alexander
| Offenburg
Tolle Funktion

Das Material funktioniert wirklich ausgezeichnet und die Socken sind rundum sehr gut. Auf einer Tour durch Vietnam waren sie allerdings zu warm. Das trifft aber sicher auf jeden Socken dieser Welt zu ;-)

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.