Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's PhD Outdoor Light Crew - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuela
| Griesheim
Super Socken

Sehr gute Socken habe mir gleich mehrere zum wandern gekauft.
Eine klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
Profilbild von Kathrin
Tolle Socke für den täglichen Einsatz

Ich hatte mir vor meiner 4-wöchigen Campingabenteuerreise durch das südliche Afrika zwei Paar smartwool Socken gekauft. Alle anderen Socken, die ich dabei hatte, sind durch den Praxistest gefallen, die smartwool Socken haben mich überzeugt:
Hatte immer ein trockenes Fußgefühl, keine Stinkefüße, keine Blasen, ... Bei der nächsten so langen Tour reichen 3-4 Paar Socken für den täglichen Einsatz absolut aus. Eine tolle Reisesocke auch in heißen Gebieten.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Expedition
Profilbild von Ulrike
| Greifswald
Beste Wandersocken!

Ich bin ein großer Fan von Smartwool. Wolle ist einfach soviel angenehmer zu tragen, stinkt nicht so schnell. Die Socken sitzen richtig gut am Fuß. Nicht zu weit, nicht zu eng. Nicht zu lang, nicht zu kurz, sitzen wie eine zweite Haut. Ich habe sie zum wandern benutzt, habe aber auch Skistrümpfe von Smartwool, die auch richtig gut sind. Wolle hat vielleicht den Nachteil, dass sie nicht so langlebig ist wie Kunstfaser, aber das kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Nadja-Yvette
| Immensee
Top!

Die Socken von Smartwool sind einfach top! Ich kenne keine besseren! Sie sitzen gut, sind warm, müffeln nicht :o)
Ich entledige mich mittlerweile aller anderen Socken in meinem Schrank und habe nur noch die von Smartwool <3

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Robust
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
Profilbild von Jutta
| München

100% finden die Bewertungen
von Jutta hilfreich

Bequem warm und schnell trocknend

Perfekte Socken für eine mehrtägige Wanderung. Socken sitzen sehr gut und trocknen schnell.
Außerdem bequem für gemütliche Winterabende daheim

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.