Tests und Bewertungen

Sorel - Women's Whitney™ Short Lace - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
| Bärenstein
Mein Favorit, aber leider zu eng.

Ein sehr warmer Winterschuh. Ideal zum Winterwandern, aber auch für die Stadt. Leider ist der Schuh zu klein und ich muss ihn zurückschicken. Ich trage immer Größe 39 und habe ihn dementsprechend bestellt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Robust
    Verarbeitung
Profilbild von Anne
| Brand-Erbisdorf

85% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Leider fehlt der Grip

Der Winterschuh ist sehr gut gefüttert. Er sitzt wunderbar angenehm am Fuß, auch aufgrund seines geringen Gewichts. Da ich, vor allem im Winter, meist kalte Füße habe, war ich vom Futter und der Wärmeleistung des Schuhs überzeugt.
Leider hat das geringe Gewicht in diesem Fall auch seinen Nachteil, denn der Schuh ist m. E. nicht für Wanderungen bzw. das Laufen auf winterlichem Grund geeignet. Es fehlt an Stabilität und Grip. Der Schuh rutscht und gibt dem Träger kein sicheres Laufgefühl. Man läuft wie "auf Eiern". Sehr schade.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Wasserdicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.