Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Farbe toll, Teddyfleece außen kuschelig, innen jedoch total kratzig, was besonders im Nackenbereich stört (ich müsste permanent Schal oder Stehkragen drunter anziehen).
Außerdem, warum außen kuschelig und nicht erst Recht innen, um den Körper des Trägers zu verwöhnen??
Innen fast wie Schmiergeldpapier, ein angenehmes Futter wäre super gewesen.
Außerdem Ärmel etwas kurz, fällt auch wie ein Sack vorne.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Leicht
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
Ich habe aufgrund der vielen negativen Bewertungen der Jacke gezögert, weil mit aber der Merinowolle Anteil gut gefällt, im Sale zugeschlagen.
Ja- die negativen Punkte bzgl. Schnitt, Ärmel eher kurz, etwas kratzig, Kragen etwas eng treffen alle zu. Mir passt die Jacke recht locker, geht über den Po und die Ärmellänge geht grad so. Sie wärmt aber angenehm ohne dass man schwitzt und ist leicht. Für Gassirunden oder im Garten prima. Etwas rustikal im Aussehen, macht jetzt nicht gerade eine Modelfigur. Aber zum reduzierten Preis Top, ich behalte sie.
-
- Vorteile
- Atmungsaktiv
- Leicht
- Preis / Leistung
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
- Reisen
- Camping
Für eine Jacke, die man gerne in der Freizeit trägt (in der man ja auch mal aktiv ist) hat sie leider viel zu kurze Ärmel. Wärmt daher nicht und z.B. auf dem Rad auch nicht gut zu tragen.
-
- Vorteile
- Gute Details
- Robust
- Atmungsaktiv
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
Ich liebe diese Jacke, sie ist so kuschelig und angenehm zu tragen. Würde sie zu dem reduzierten Preis immer wieder kaufen!
-
- Vorteile
- Gute Details
- Leicht
- Belüftung
- Atmungsaktiv
-
- Einsatzbereich
- Trekking
- Winterwandern
- Wandern
- Camping
- Freizeit
- Reisen