Tests und Bewertungen

SuperNatural - Essential Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claus
| Fürstenfeldbruck

Der Beitrag wurde am 17.05.19 überarbeitet

mein Lieblingspulli

Diese Jacke ist sehr schnell zu meinem Lieblingspulli geworden. Eigentlich ziehe ich im Haus eher ungern Pullis an, da mir normalerweise immer ausreichend warm ist, aber hier freue ich mich jedesmal wenn es etwas kühler wird und ich meinen Hoodie anziehen kann. Er wärmt ohne zu warm zu werden und wenn sich die Umgebungstemperatur erhöht fühlt man sich trotzdem weiter angenehm temperiert.
Wirklich ein tolles Teil!
(ich bin 181 cm groß, wiege 88 kg und trage ihn in Größe M)

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von David
| Nürnberg
unauffälliger Hoody

Schlicht und gut, angenehm auf der Haut. Nimmt kaum Gerüche an, wenn man gelegentlich mal an die Luft hängt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Ashley
| CHAMONIX MONT BLANC

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Ralf Stefan
| Fürth
Der bessere Hoody

Der Hoody ist innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblingsteil geworden. Die ganzen Vorteile von hochwertiger Merinowolle, klein verpackbar, kuschelig weich, leichter und angenehmer als ein Baumwollhoody, bietet dabei aber mehr Wärme. Mit dem Polyesteranteil in der Wolle auch robuster und wirklich unproblematisch zu waschen.
Für in die Kletterhalle, auf Reisen, im Alltag, beim Workout. Es gibt kaum Einsätze, wo ich ih nicht dabei hatte. Und eine angenehme zweite Schicht für leichte Wärme (z:b. beim Radfahren).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.