Tests und Bewertungen

SuperNatural - Women's Waterfront Jumper - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rita
| Mainz
Alltags- und outdoortauglich

Der Schnitt ist super. Fällt locker, trotzdem figurbetont. Mir sagt der etwas weitere Halsausschnitt und der abgerundete Saum zu. Werde den Pulli sowohl Outdoor als auch im täglichen Gebrauch einsetzen. Hier wären mir Ärmel ohne die engen Bündchen lieber. Die sind eher im Outdooreinsatz von Vorteil, wenn man noch eine engere Jacke drüber zieht rutscht nichts hoch.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Christin
| Halle
Lässiger, bequemer Pullover

Mittlerweile mein Lieblingstück geworden. Extrem bequemer, leichter Pullover. Durch Merino sehr angenehm zu tragen, auch nach mehreren Tagen keine unangenehmen Gerüche. Selbst nach mehreren Waschen behält er die Form. Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Astrid
| Langenargen

72% finden die Bewertungen
von Astrid hilfreich

Tendenz zum ...

Lieblings-Pulli für daheim und draußen. Bequemer Schnitt und tolle, weiche Qualität.

Profilbild von Eva
| Innsbruck
Sportlich und schick

Sehr bequemer Pullover. Das Material ist sehr angenehm zu tragen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Heidi
| Elsfleth
immer wieder

entspricht Normalgröße

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.