Tests und Bewertungen

super.natural - Women's Yoga Bustier - Sport-BH im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuela
Schöne Qualität aber

Die Qualität ist super aber der Sitz ist sehr schlecht. Der Gummi ist viel zu weit und sitzt nicht gut.
Ich trage 75 B und trage immer Gr. M aber der hier hätte auch in S gepasst nur war er da dann oben herum zu eng. Deshalb ging er zurück.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Isabella

77% finden die Bewertungen
von Isabella hilfreich

Komischer Schnitt und zu groß

Leider schlecht geschnitten, sodass komische Faltenbildungen. Fällt zudem groß aus. Daher retourniert.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Christine

33% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

sitzt wie ein Panzer

das Bustier ist für mich einfach viel zu fest und unnachgiebig. Man will ja Stütze beim Sport aber das Material ist mir nicht angenehm und steif.
Die Farbe ist toll und wahrscheinlich kommen sehr schlanke Frauen damit besser zurecht.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Ursula
Fürs Fitnesstraining und zum Laufen

prima! XS sitzt super bei BH Größe 75 B

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Christina

100% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

Empfehlenswert

Für Aktivitäten &Job

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Packmass
Profilbild von Maja
Leider zurück

Schlechte Passform trotz Bestellung nach Größentabelle, ausserdem unangenehmes Material, der BH fühlte sich sehr "steif" an. Gung zurück.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Tanja
toller Yoga-BH

für mich nur etwas im Nacken zu hoch geschnitten,bin da sehr empfindlich was Druck angeht, kann auch keine Bikinis die im Nacken zu binden sind tragen... ansonsten sehr angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.