Tests und Bewertungen

Sweet Protection - Crossfire Merino S/S Jersey M - Velotrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von rajib
Geruch Achselfalte da synthetisches Material


Aufgrund höherer Belastung hat der Hersteller unter Anderem in der Achselfalte synthetisches Material verwendet.
Ich habe jahrzehntenlange Erfahrungen mit synthetischer Sportkleidung.
Diese riecht jeweils unterschiedlich stark. Ich habe einen mittelmässigen Schweissgeruch. Dass das
Produkt schon bei geringer Bewegungstätigkeit bei mir schon gerochen hat, find ich schon mal sehr negativ. Zudem:
der Hersteller hätte UM den Achselfaltbereich z.B. synthetisches Material verwenden können und dann inner-
halb der Achselfalte z.B. doppelt so dicke Schicht Merinowolle verwenden und dann noch die richtige Naht-
technik anwenden können - so wäre auch die höhere Belastung berücksichtig worden. Quintessenz aus meinen
Überlegungen: meiner Meinung nach macht das Produkt konteptionell absolut keinen Sinn, ich habe das Produkt wegen der Merinowolle gekauft, die nach sportlicher Betätigung kaum riecht - dass der geruchsintensivste Teil KEINE Merinowolle hat, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.